7. & 8. Oktober 2017 mit Marie Theres Schilter

Themen:

BAGUA, das FENG SHUI der Einteilung von Räumen und Energiebereichen übersetzt unsere seelischen Wünsche nach Harmonie und Geborgenheit. Es gibt Wohnungen und Gebäude, die haben bestimmte Qualitäten, die mit uns gleich schwingen, wir fühlen uns dann wohl darin. Das Ziel von FENG SHUI ist es Kraft in den Raum zu holen, die mit uns in Resonanz ist. Der Grundriss unseres Wohnbereichs ist unsere dritte Haut.

Kursort:

Hotel Waldstätterhof (Beim Bahnhof)
Zentralstrasse 4
6000 Luzern

Kurszeiten:

10.00 – ca. 17.30 Uhr (inkl. Pausen & Mittagspausen)

Kosten:

320.- CHF (zahlbar mit Einzahlungsschein)

Wegen dem Kursaufbau, verpflichtet sich der Teilnehmer bei seiner Anmeldung, für den Besuch von allen fünf Modulen. Die Anmeldung ist beidseitig verbindlich und verpflichtet
den Kursteilnehmer die Module jeweils 10 Tage vor Kursbeginn zu begleichen. Beim Fernbleiben muss trotzdem der ganze Betrag verrechnet werden. (Gerichtstand Schwyz)

Anmeldung an:

Erwachsenenbildung Lebensarena PETA
Postfach 23
6422 Steinen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Anmeldung ist verbindlich. Beim Fernbleiben muss trotzdem der ganze Betrag verrechnet werden. Bei Abmeldungen bis drei Wochen vor Kursbeginn ist eine Bearbeitungsgebühr von 200.- CHF zu bezahlen. Die Teilnahmebedingungen der PETA Schule sind ein integrierter Bestandteil.