2. & 3. September 2017 mit Marie Theres Schilter

Themen:

Die Erde ist ein Organismus. Ziel vom FENG SHUI ist es, die Natur uns näher zu bringen. Jede Landschaft und jede Umgebung beeinflusst uns mehr oder weniger.
Es gibt Orte, wo man sich sofort daheim fühlt und solche, die sich weniger behaglich anfühlen. Man weiss zwar nicht weshalb, aber man spürt es irgendwie. In der Natur schafft die Topografie, die Spiegel von uns und unseren inneren Strukturen und Grenzen. Wir wohnen gerne in einer Natur, die unserem innersten Wesen entspricht.

 

Kursort:

Hotel Waldstätterhof (Beim Bahnhof)
Zentralstrasse 4
6000 Luzern

Kurszeiten:

10.00 – ca. 17.30 Uhr (inkl. Pausen & Mittagspausen)

Kosten:

320.- CHF (zahlbar mit Einzahlungsschein)

Wegen dem Kursaufbau, verpflichtet sich der Teilnehmer bei seiner Anmeldung, für den Besuch von allen fünf Modulen. Die Anmeldung ist beidseitig verbindlich und verpflichtet
den Kursteilnehmer die Module jeweils 10 Tage vor Kursbeginn zu begleichen. Beim Fernbleiben muss trotzdem der ganze Betrag verrechnet werden. (Gerichtstand Schwyz)

Anmeldung an:

Erwachsenenbildung Lebensarena PETA
Postfach 23
6422 Steinen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Anmeldung ist verbindlich. Beim Fernbleiben muss trotzdem der ganze Betrag verrechnet werden. Bei Abmeldungen bis drei Wochen vor Kursbeginn ist eine Bearbeitungsgebühr von 200.- CHF zu bezahlen. Die Teilnahmebedingungen der PETA Schule sind ein integrierter Bestandteil.